Mittwoch, 6. November 2013

Metal Gear: Phase 2

Phase 2:
Ohne die Downloads abzuwarten, lade ich einen alten Spielstand von "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" und kämpfe im Team mit brachialer Feuerkraft.
Als ich mein Team einen Augenblick aus den Augen verliere, da ich mir gerade die japanischen Cover im Artbook reinziehe, kratzt plötzlich jemand ab und ich sehne mich nach den klassichen Stealth-Einsätzen. Nach kurzem Überlegen starte ich "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty".
Natürlich wähle ich den Abschnitt mit Snake und schleiche mich durch den Regen an Deck des Tankers. Trotz Umgewöhnung von der Steuerung gelingt es mir recht passabel und langsam kommt wieder eine prächtige Stealth-Stimmung auf.

(Ausschnitt aus "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty")



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen